logo Newsgaming.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

2021 – Neue Spiele für die Playstation 5 und die Xbox Series X ?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Schon kurz nach ihrer Veröffentlichung, gehörten die PlayStation 5 und die Xbox Serie X zu den begehrtesten Spielekonsolen der Welt. Auch wenn es im Moment noch schwierig ist diese Konsole zu bekommen, können sich die neuen Besitzer damit rühmen, eine der modernsten Spielekonsolen zu besitzen, die im Moment Verfügbar sind.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Konsolengeräte, können die Besitzer ihre vorhandene Bibliothek mit in die nächste Generation nehmen. Sie können ihre Spiele physisch, digital oder mit einer Mischung aus beiden von einer Plattform auf die Nächste übertragen.

Diese Möglichkeit gibt den Spielern eine beispiellose Freiheit bei der Entscheidung, wo sie spielen möchten und welche Upgrades sich für sie persönlich lohnen. Die neue Technologie und das plattformübergreifende spielen, wird jetzt auch mit einem generationsübergreifenden Support unterstützt, dass den Spielern ermöglicht weiterhin mit ihren Freunden zu spielen, auch wenn die nicht die neueste Konsole besitzen. Viele Spieler sind dazu übergegangen mit ihren Freunden ein paar Stunden auf NetBet Online Bets zu verbringen und ihr Wissen über sportliche Ereignisse zu nutzen, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Auch mit der neuen Konsolengeneration kann so ein Spieleerlebnis nicht vermittelt werden.

Sony Playstation 5 Spielekonsole

Die neuen Konsolengeneration wurde sieben Jahre nach der letzten Generation veröffentlicht. Es ist wahrscheinlich, dass die neuesten und aufregendsten Spiele in den ersten Jahren auf beiden Konsolengenerationen veröffentlicht werden. Trotzdem werden schon einige Titel angepriesen, die exklusiv auf einer PS 5 oder Xbox Serie X gespielt werden können.

Neben einer Auflösung von 4K und Solid State Festplatten bieten die neue Konsolengeneration noch weitere technische Vorteile. Trotzdem haben sich Microsoft und Sony verpflichtet, jeden Titel für die letzten beiden Generationen zu veröffentlichen. Dies bedeutet, dass jedes Xbox Spiel, dass derzeit auf der Xbox One läuft, auch auf der Xbox Serie X gespielt werden kann. Sony hat schon einen Großteil der insgesamt 4000 Titel für die neue Konsole vorbereitet. Spieler können also mit beiden Konsolen problemlos auf ältere Spiele zurückgreifen. Dadurch kann die Wartezeit verkürzt werden, bis neue Spiele für die neue Spielekonsolen-Generation auf den Markt gebracht werden.

Das neue Jahr wird also für die Besitzer der neuen Konsolen Generation aufregend werden. Welche Spiele werden für welche Plattform herauskommen und wann werden sie veröffentlicht. Die Möglichkeit alte Spieler auch weiterhin auf den neuen Konsolen spielen zu können, macht zwar die Entscheidung leichter, eine neue Konsole zu kaufen, für die das Spieleangebot momentan noch nicht überzeugend ist. Es wird auch damit gerechnet, dass viele Spielehersteller nur Updates anbieten werden, um ihre Spiele auf die neuen technischen Anforderungen anzupassen.

Xbox Series X Spielekonsole

Neue Versionen der Spiele Elder Scrolls VI und Fable wurden schon angekündigt. Sony hat sich dazu entschieden, die PlayStation plus Sammlung auch für die neue PS 5 Generation bereitzustellen. Damit haben alle PS 5 Besitzer Zugriff auf dutzende klassische PS 4 Spiele, ohne zusätzliche Kosten. Laut dem Hersteller sollen die Spieler sogar von der leistungsstärkeren Hardware der neuen Konsole profitieren können, da in vielen Fällen schnellere Ladezeiten und gleichmäßiger Bildraten gewährleistet werden können. Die ersten auf der Plattform bereitgestellten Spiele sind Bugsnax, Middle Earth, Shadow of War, Hollow Knight: Voidhart Edition.

Ältere Spiele – für die Playstation 5

Bei den vielen Neuvorstellung sollten wir nicht vergessen, dass es auch noch ältere Spiele gibt, die auf der PlayStation 5 gespielt werden können. Ein Beispiel dafür ist Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition. Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der Spider-Man Serie von Insomniac Games aus dem Jahre 2018. Es wurde noch mal neu für die PS5 überarbeitet, so dass die Grafiken atemberaubend sind und die Vorteile der neuen Hardware komplett ausgenutzt werden können. Durch die Geschwindigkeit der neuen Konsole wird die Hardware voll ausgenutzt und es entstehen fast keine Ladezeiten mehr. Mit einer ganzen Reihe von Leistungs- und visuellen Modifizierungen können Sie die Erfahrung an die PlayStation 5 anpassen. Ein neuer Performance RT Modus ermöglicht sogar ein Raytracing mit 60 Bildern pro Sekunde.

Es ist das erste Studiospiel, in dem der Superheld Black in der Rolle des Spider-Mans zu sehen ist. Mit hervorragenden Kommentaren und filmischen Zwischensequenzen ist das Spiel ein würdiger Nachfolger des Originals. Die Ultimate Edition ist eine vollständige überarbeitete Version des Originalspiels von 2018, die auch die Möglichkeit bietet ihre alten PS4 Sicherungsdatein zu übertragen.

Demon Douls von FromSoftware nimmt einen besonderen Platz in den Herzen der Fans ein. Das Spiel war das erste von vier Versionen, in denen das japanische Studio einer hervorragendes und faszinierendes Rollenspiel entwickelt hat. Das Remake von Studio Blue Point Games hat die Rechte bekommen, um die nächste Spielgeneration zu entwickeln. Dabei handelt es sich um eine atemberaubende visuelle Neue Version, um den einzigartigen und brutalen Kampf des Klassikers von 2009 auf die Bildschirme mithilfe der PlayStation 5 zu bringen.

Seit Herbst letzten Jahres ist auch Astros Playroom für die PS5 erhältlich. Es ist schon auf den Konsolen vorinstalliert, so dass die Benutzer nicht dafür bezahlen müssen. Sobald die neue PS5 hochgeladen hat, können Sie das Spiel ausprobieren.

Spiele Kategorien

Keine Kommentare erlaubt!

© Copyright 2012 - 2021 by newsgaming.de | Impressum | Datenschutz
Zur Werkzeugleiste springen