logo Newsgaming.de

Adventure Spiele kostenlos spielen - ohne Download, keine Anmeldung!

Wer hat nicht schon immer mal von der großen Schatzsuche geträumt, bei der man das alte Leben hinter sich lässt und sich Hals über Kopf in ein Abenteuer stürzt? Wenn es dir auch schon mal so gegangen ist, dann dürfte die Adventure Spiele Kategorie genau das Richtige für dich sein. Hier kannst du Adventure Spiele ohne Download spielen. Wer in Vergangenheit schon Anaconda Games gespielt hat, weiss was ich damit meine. Das bedeutet also, dass du nicht mehr als deinen Browser dafür benötigst. Einfach nur das jeweilige Adventure anklicken und schon kann es losgehen. Zudem kannst du auch die Adventure-Spiele ohne Anmeldung zocken. Du musst also nicht deine Mailadresse irgendwo angeben, sondern kannst dich einfach direkt in den Spielspaß stürzen. Das bedeutet, jede Menge Gefahren und Fallen, denen du trotzen musst. Spiele einzelne Level oder ganze Spiele, in jedem Fall wird es hier nicht langweilig.
Snowball Champions Der Schneeballkrieg ist eröffnet! Werde der ultimative Schneeball-Champion in unserem winterlichen Schneeballkrieg-Spiel. Entdecke über 50 verschneite Levels und sammle alle ..
K.U.L.I. Tauche ein in eine postapokalyptische Welt und kämpfe dich durch viele gefährliche Levels in diesem actiongeladenen Zombie-Shooter!
Basket Monsterz Versuche in diesem gruseligen Sportspiel mehr Körbe als das gegnerische Monster zu werfen!
Jump With Justin Schleudere den verrückten Biber so weit wie möglich in die Höhe! Sammle Münzen, benutze Booster und kaufe dir Upgrades um immer weiter zu fliegen!
Doctor Acorn 2 Doctor Acorn ist zurück! Hilf ihm durch 10 knifflige Level und sammle alle Sterne ein!
Diamond Rush Sei blitzschnell und bilde Kombinationen aus gleichfarbigen Edelsteinen! Schaffst du in diesem zauberhaften Match3-Spiel einen neuen Highscore?
Wordguess 2 Easy Verbessere dein lexikalisches und logisches Wissen, indem du die aus den beiden Bildern zusammengesetzten Wörter errätst.
Wordguess 2 Heavy In dieser schwierigeren Version von Wordguess musst du gründlich nachdenken und die beiden Bilder kombinieren um das Wort zu erraten.
Cartoon Quiz Bist du der größte Cartoon und Comic Nerd den du kennst? Dann beweise es mit diesem neuen Quizspiel! Schau dir das Bild an und tippe den Namen der berühmten Zeichentrickfigur ..
Who Am I - True Age Beantworte alle Fragen und finde mit diesem neuen Persönlichkeitsspiel heraus, wie alt du wirklich bist!

Spiele Adventure Spiele online direkt im Browser - kein Download, ohne Anmeldung!

Du musst gar nicht für das nächste Abenteuer tatsächlich ins Flugzeug steigen und mit dem Fallschirm über dem nächsten Dschungel abspringen. Es reicht auch, wenn du dich durch unsere Adventure Kategorie klickst. Wer gerne Adventures spielt, der kennt sicher die Anaconda-Games. Die Anaconda Games sind beliebte Adventures, die jede Menge Spaß machen und noch dazu einfach im Verständnis sind. Du bist hier also genau richtig! Einfach nur jede Menge Adventure Spiele, kein Download ist dafür notwendig. Wenn dein Browser also aktuell ist, kannst du unmittelbar loslegen. Ob du nun in der Mittagspause anfängst, abends gemütlich auf dem Sofa oder dabei am Strand liegst – gespielt werden kann mit PC, Tablet und auch dem Smartphone. Wenn dir ein Adventure-Spiel nicht gefällt, probierst du eben das nächste aus. An Auswahl mangelt es hier nicht.

Adventure-Spiele haben eine lange Tradition und gehören fest zur Videospiele Geschichte mit dazu. Ob nun Lara Croft in den neunziger Jahren in Tomb Raider oder auch schon die Mario Bros. zehn Jahre zuvor – Spannung gab es schon immer durch Abenteuer. Das Genre zeichnet sich vor allem durch interessante Settings aus. Du musst also nicht einfach nur irgendwelche Aufgaben erfüllen, sondern wirst tatsächlich auf die nächste Schatzsuche geschickt. Das bringt jede Menge Spannung und auch der Spielspaß ist von der ersten Sekunde an mit dabei. Gespielt wird einfach per Maus, Tastatur oder auch direkt am Display.
Empfohlene Spiele
© Copyright 2012 - 2024 by newsgaming.de | Impressum | Datenschutz