logo Newsgaming.de

Denkspiele kostenlos spielen - ohne Download, keine Anmeldung!

Lust mal wieder so richtig die grauen Zellen zu benutzen und den Kopf zum Rauchen zu bringen? Dann dürften diese Denkspiele hier genau die richtige Kategorie für dich sein. Man bekommt ja fast den Eindruck, dass der Spielemarkt vor allem immer nur mit Action und Kampf übersät ist, nicht so aber hier. Bei diesen Titel ist Nachdenken angesagt, wenn du sie erfolgreich meistern möchtest. Du kannst die Denk-Spiele ohne Anmeldung direkt im Browser spielen. Es ist kein Download dafür notwendig. Das ist vor allem deshalb praktisch, weil du so jederzeit loslegen kannst. Beispielsweise, wenn du gerade mal die Zeit totschlagen willst oder in der Mittagspause das nächste Rätsel lösen willst. Alle Denkspiele sind eher Minispiele, die sich also auch problemlos mal zwischendurch anspielen lassen. Dank der großen Auswahl ist der Spielspaß garantiert.
4 In A Row Verbinde 4 gleichfarbige Steine in einer vertikalen, horizontalen oder diagonalen Linie in dieser coolen Spielversion des beliebten Klassikers 4 gewinnt!
Word Bird Finde in diesem lustigen Wortpuzzle alle Wörter, die im Buchstabengitter versteckt sind!
Word Detector Trainiere dein Gehirn und löse jede Menge Worträtsel in diesem kniffligen Puzzlespiel!
Word Search Classic Findest du in diesem klassischen Wortpuzzle alle Wörter, die im Buchstabengitter versteckt sind?
Find In Mind Trainiere dein Gehirn in 18 herausfordernden Minigames mit insgesamt 3600 Leveln!
3D Chess Trainiere dein Gehirn mit dieser coolen 3D Schach-Version!
Maze Finde den Ausgang aus dem Labyrinth in diesem spannenden Puzzlegame!
Domino Frenzy Treffe die Dominos, um riesige Kettenreaktionen zu erschaffen und wunderschöne Bilder zu erschaffen!
Stack Smash Schmettere dich in diesem 3D Arcade Spiel durch die rotierende Helix und versuche mit geschicktem Timing zum Boden zu gelangen!
Smarty Bubbles 2 Ein weiterer Teil des beliebten und erfolgreichsten Bubble Shooters, Smarty Bubbles 2. Kombiniere mindestens 3 Bläschen der selben Farbe und versuche alle aus dem Weg zu räumen!

Spiele Denkspiele online direkt im Browser - kein Download, ohne Anmeldung!

Du kannst die Denkspiele kostenlos spielen, es ist also nirgendwo ein versteckter Preis. Alles direkt im Browser, ohne Download, ohne irgendeine Anmeldung. Hier steht ganz alleine der Spielspaß im Vordergrund, der bei diesen Titeln ganz unterschiedlich ausfallen kann. Gemeinsam haben die Denk-Spiele, dass es eben vordergründig nicht einfach nur ums Kämpfen, Springen und Laufen geht, sondern um cleveres Spielen. Das heißt, dass du immer sehr aufmerksam spielen musst, wenn du Erfolg haben möchtest. Die Spiele schicken dich in ganz unterschiedliche Szenarien, die es zu meistern gilt.

Da alle Denkspiele kostenlos sind, kannst du nach Herzenslust jeden Titel ausprobieren. Manche gefallen dir vielleicht mehr, andere etwas wenig. Du kannst die Spiele spielen, auf die du Lust hast – so lange, wie es dir gefällt. Das kann manchmal auch notwendig sein, wenn du es beispielsweise darauf absiehst, den nächsten Highscore zu knacken. Das bietet sich bei manchen der Titel auf jeden Fall an. Auch damit du dich so mit anderen Spielern messen kannst. Gespielt wird am Computer meist mit der Maus, aber es geht auch alles mit dem Smartphone oder auch dem Tablet.
Empfohlene Spiele
© Copyright 2012 - 2024 by newsgaming.de | Impressum | Datenschutz