logo Newsgaming.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

Das Mobiltelefon hat sich vom schnurlosen Telefon mit SMS Funktion zum allseits beliebten Smartphone mit der Möglichkeit des Aufbaus einer drahtlosen Internetverbindung entwickelt. Bestimmt bist auch du im Besitz eines solchen High-End-Geräts und möchtest wissen, wie du noch mehr aus deinem Smartphone rausholen kannst. Mit coolen Gadgets wertest du nicht nur dein Smartphone auf. Bestimmte Gadgets erleichtern die sogar den Alltag. Erfahre hier, welche 5 Gadgets die coolsten auf dem Markt sind.

Der Bluetooth-Handy-Drucker

Dass Drucken mittlerweile nicht mehr nur über den PC möglich ist, zeigen die Erfinder des praktischen Bluetooth-Handy-Druckers, der zahlreiche Vorteile bietet. Mit dem Smartphone Drucker löst du den Druck aus ohne dein Smartphone per Kabel mit dem Drucker verbinden zu müssen. Das Gerät selbst ist in verschiedenen Farben und Formen erhältlich und hat sogar in kleinen Taschen Platz. Absoluter Clou: Bluetooth-Drucker verfügen über einen integrierten Akku. Unterwegs drucken? Kein Problem!

 

Die Kamera optimieren

Deine Kamera ist das Highlight deines Smartphones. Mit ihr nimmst du einzigartige Momente mit Freunden und Familie auf. Natürlich willst du, dass die Bilder erstklassig sind. Leider ist das bei den meisten Smartphones nicht der Fall. Doch aufgepasst: Mit einem zusätzlichen Linsenset machst du deine Kamera multifunktional. Von Fern- bis hin zu Nahaufnahmen ist alles möglich. Und das Beste: Die Linsen sind gar nicht mal so teuer, die Verwendung geht schnell und du brauchst keinerlei technische Kenntnisse.

Retro-Feeling für Fans von klassischen Filmen

Schwarz-Weiss Filme im Retro TVDu magst Schwarz-Weiß-Filme und möchtest sie gerne auf deinem Smartphone genießen, dir ist das Bild aber zu klein und auf dem Großbildfernseher sehen sie verzerrt aus? Wie wäre es mit einem Retro-TV für dein Smartphone? Dieser liefert dir natürlich auch Farbfilme aus. Einfach das Handy in den hinteren Teil des TV-Gerätes schieben und schon hast du dir ein Smartphone-Kino im urigen Style gebaut. Der Bildschirm hat eine Größe von 8 Zoll, was deutlich größer ist als die Bildschirmdiagonale der meisten Smartphones.

Für Chatfreunde und Vielschreiber

Häufig wollen sich Freunde mit dir über Chatprogramme wie WhatsApp verbinden und mit dir schreiben. Wenn du dich dabei ständig verschreibst, dann kann das ganz schön ärgerlich sein. Mit einer Smartphone Tastatur gehst du diesem Problem aus dem Weg und bist beim Schreiben sogar noch schneller als alle, die ihre Nachrichten direkt am Smartphone eintippen. Die Tastaturen gibt es als physische Bluetooth-Tastatur. Science-Fiction-Fans erhalten sie jedoch auch als Laser-Tastatur. Das funktioniert jedoch nur bei Dunkelheit!

Schutzhülle mit toller Zusatzfunktion

Schutzhülle für das Smartphone/HandyGerade länger eine App verwendet und schon ist der Akku des Smartphones wieder leer? Schluss damit! Die mittlerweile erhältliche Schutzhülle mit eingebautem Akku sorgt nicht nur dafür, dass dein Smartphone jeden Sturz überlebt. Sie hat auch ordentlich Power. Der eingebaute Akku versorgt beliefert Handy mit Energie, sodass du es wieder im gewohnten Umfang nutzen kannst. Dabei ist die Schutzhülle relativ klein und fällt nicht auf. Wichtig: Die Hüllen mit Akku haben unterschiedliche Leistungen. Informiere dich vor Anschaffung über deine benötigte Leistung und die Details zum Produkt.

Spiele Kategorien

Keine Kommentare erlaubt!

© Copyright 2012 - 2024 by newsgaming.de | Impressum | Datenschutz
Zur Werkzeugleiste springen