logo Newsgaming.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

Die Gaming-Welt verändert sich immer mehr und bekommt Jahr für Jahr mehr Zuwachs. Auch 2022 gibt es wieder einige Neuerungen und vor allem neue große Spiele, auf die Zocker sehnsüchtig warten. Wer heute spielt, hat andere Ansprüche als noch vor 20 Jahren.

Gaming 2022: Diese großen Spiele warten dieses Jahr auf Gamer!

Ein sicheres deutsches Online-Casino wird für Spielspaß im Glücksspielsektor ebenso vorausgesetzt, wie eine brillante Grafik für Spiele an der Konsole und am PC. Das wissen auch Spieleproduzenten und entsprechend sind heutige Neuerscheinungen in Sachen Qualität und Grafik nicht mehr mit den Anfängen des Computerspiels zu vergleichen. 2022 wird definitiv das Jahr der Gamer, denn es warten einige heiße Titel, die für viel Spaß sorgen werden.

Die PC-Version von God of war mit Release im Januar

Der 14. Januar 2022 ist das Datum für alle, die sich schon lange auf eine God of War-Variante am PC freuen. Auf der Playstation 4 wird der Titel schon lange in beeindruckender Grafik gezockt, doch die PC-Version soll diesbezüglich noch einmal nachlegen.

Bildqualität in 4K, technische Highlights und eine nicht festgelegte Bildrate sorgen dafür, dass God of War in der PC-Version die Konsolenversion schlagen wird. Die ideale Chance für alle, die bislang auf den Titel mangels Spielekonsole verzichtet haben, nun endlich das Abenteuer von Papa Kratos zu bestreiten.

Dying Light 2 – der Spaß geht weiter

Schon mit dem ersten Teil von Dying Light konnten die Macher für viel Spaß sorgen, der zweite Teil wird von den Fans entsprechend noch sehnsüchtiger erwartet. Mit Stay Human erscheint am 4. Februar 2022 die Fortsetzung des ersten Teils direkt für den PC, PS4 und PS5 sowie alle neuen XBox Generationen.

Schon heute sind die Fans gespannt, ob es der zweite Teil des Grusel-Zombie-Games wieder auf die Index Liste A in Deutschland schaffen wird. Der erste Teil landete hier immerhin sehr schnell, denn der Ekelfaktor und die Gewaltexzesse im Game sind immens. Verkauft werden darf der erste Teil heute nur noch auf explizite Nachfrage – Werbung verboten.

Starfield – endlich Neuigkeiten aus der Schmiede von Bethesda

Noch bis zum 11. November 2022 müssen sich die Fans des Spielemachers Bethesda gedulden, bis endlich, nach mehreren Jahren, ein neuer Triple-A-Titel auf dem Markt erscheint. Zocker von Fallout und The Elder Scrolls dürfen sich freuen, denn Starfield scheint eine gelungene Mischung aus beiden Games zu werden.

Im Fokus stehen hier die Weiten des Weltalls, wo die neue Welt der Bethesda-Studios ihre Heimat finden soll. Nachdem Fallout mit seiner postapokalyptischen Szenerie eine ganze Gamer-Generation geprägt hat, nun also ein Umzug in ganz neue Welten. Etliche Spielmechanismen sollen dabei aber an Skyrim, The Elder Scrolls und eben Fallout erinnern. Es ist schon fast eine Garantie, dass dieses Game zum Hit wird, wie (fast) alles, was Bethesda auf den Markt bringt.

Gran Turismo 7 – es wird Zeit sich anzuschnallen

Am 4. März 2022 ist es endlich soweit und eines der beliebtesten Rennspiele aller Zeiten geht in die nächste Runde. Gran Turismo 7 erscheint exklusiv für Playstation 4 und 5 und hat schon mit dem erschienenen Trailer Lust auf mehr gemacht. Vor allem die optimierte Grafik ist es, auf die sich Fans der Racer-Reihe schon jetzt freuen. Polyphony Digital, die Entwickler der Gran Turismo Reihe, beeindrucken bei jeder neuen Version durch noch mehr Authentizität in Sachen Grafik.

Der Sprung auf die Playstation 5 gab diesbezüglich noch einen Extra-Boost, denn mit 4K, Raytracing, HDR und 60 FPS kommt ein Spektakel auf die Fernseher, was es so noch nicht gab. Ob Gran Turismo rein spielerisch mit Konkurrent Forza mithalten kann, darüber streiten sich Gamer schon seit langem. In Sachen Grafik allerdings hat Gran Turismo die Nase vorn und wer auf Grafik setzt, hat hier das perfekte Game gefunden.

Spiele Kategorien

Keine Kommentare erlaubt!

© Copyright 2012 - 2024 by newsgaming.de | Impressum | Datenschutz
Zur Werkzeugleiste springen